Interim Management / Projektarbeiten

Langjährige Erfahrungen in internationalen Unternehmen
ermöglichen eine perfekte Projektbetreuung auf Zeit.

Gro­ßen Unter­neh­men und inter­na­tio­na­len Kon­zer­nen bie­te ich bevor­zugt Inte­rims- und Pro­jekt­ar­beit an. Neben mei­ner spe­zi­el­len Kennt­nis­se im Kon­zern­rech­nungs­we­sen, die ich als ange­stell­te Bilanz­buch­hal­te­rin sam­meln konn­te, kann ich hier mei­ne Erfah­rung mit inter­na­tio­na­len Struk­tu­ren ein­set­zen und ein Unter­neh­men über einen gewis­sen Zeit­raum opti­mal beglei­ten. Ich ver­fü­ge auf Grund mei­ner zusätz­li­chen Aus­bil­dung als Fremd­spra­chen­kor­re­spon­den­tin und jah­re­lan­ger Berufs­pra­xis mit Eng­lisch als Geschäfts­spra­che über sehr gute münd­li­che wie auch schrift­li­che Eng­lisch­kennt­nis­se. Daher sind auch Man­da­te mit beson­de­ren Anfor­de­run­gen pro­blem­los für mich zu erarbeiten.

Benö­ti­gen Sie für Ihr Unter­neh­men pro­fes­sio­nel­le Hilfe?

Kon­takt aufnehmen